ALIVE (Cover- und Partyband inkl. DJ)



o'brien-brothers (Live- und Partyduo inkl. DJ)




Konstantin O'Brien (Live & DJ)




Mit den Hits der 70er, 80er, 90er,  2000erund dem Besten von Heute haben die verschiedenen Zusammenstellungen der Musiker für jedes Publikum etwas dabei. Ob als Hauptact auf Dorf- und Stadtfesten, Firmenfeiern, Familienfeiern oder auch nur als Beiwerk am Rand einer Veranstaltung begeistern sie mit Andreas Gabalier, Gestört aber Geil, Alle Farben, CCR, Ostrock (Keimzeit, City, Karat, Perl), Westernhagen, Udo Jürgens, Harpo, Ärzte usw. die Zuhörer. Die Veranstaltungsgröße spielt dabei keine Rolle.

Selbst an Produktionen fürs regionale Fernsehen, Filmproduktionen und Veranstaltungen von Radiosendern waren die Musiker schon beteiligt. Als Vor- und Nachbands von Stars der Musikbranche wie z.B. Mr. President, Truckstop, Gebrüder Blattschuß, Joachim Witt, UKW, Pasodoble uvm. oder gemeinsamen Auftritten wie mit Trio sind sie viel umher gekommen und bringen so einiges an Erfahrung mit.

Bei jedem Liveact ist selbstverständlich Licht und Ton und ein DJ im Gepäck dabei.